Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Jasmin Knier
01.10.2019 11:49:19
Ich habe einen 14 Jährigen Warmblutwallach, eine große Baustelle wenn man es genau nimmt. Nach vielen Tierarzt besuchen und hoher Kosten keine Besserung in Sicht. Er lief sehr steif und der Rücken war fest. Allgemein war er sehr mager und nicht viel bemuskelt. Durch Julias Hilfe sieht er wieder wie ein Pferd aus, hat Spaß an der Arbeit und läuft viel lockerer.
Sie gibt sich sehr viel Mühe und hat uns Übungen, Futtertipps und einen Trainingsplan erstellt mit dem wir täglich arbeiten. Wir freuen uns schon auf den Folgetermin. Ein großes Danke an Julia für diese super Betreuung!!
Heike Ermel
10.12.2018 00:01:47
Nachdem unsere nun mittlerweile 14-jährige Mischlingshündin Wally (­Labrador-­Retriever-­Mix,­ 25 Kilo) seit ihren beiden Kreuzbandanrissen vor fünf Jahren bei Julia in Behandlung ist, möchte ich allen Interessierten ein Feedback geben...

Wally war durch Julias ausgeklügelten Behandlungsplan ganz schnell wieder auf Vordermann gebracht. Beide Anrisse haben ihren Ursprung jeweils in einer Arthrose. Selbst Julia ist begeistert, da sie Wallies Röntgenaufnahnen kennt, wie fit und bewegungsfreudig bis zum heutigen Tag ist!

Wir standen damals auf Anraten einer Orthopädin vor der Entscheidung, Wally operieren zu lassen. Dann haben wir Julia zu Rate gezogen, die keine Zweifel hatte, dass wir es auch ohne OP schaffen! Wir haben natürlich ganz streng Julias Therapieplan befolgt, ein Mix aus Physiotherapie, Laserakupunktur, Lymphdrainage, Massage und Ernährung.
Jeweils einmal jährlich, ab Mitte November, lassen wir Wally seitdem je eine Blutegel- und homöopathische Spritzenkur von Julia verabreichen. Danach wirkt Wally noch vitaler und bewegungsfreudiger! Wir können mit ihr uneingeschränkt Touren bis zu zehn Kilometern laufen!
Wir wohnen in Neuburg an der Donau, einer Stadt mit vielen Treppen und Steigungen, diese nimmt Wally mit Freude ohne Hürde!

Danke, liebe Julia, dass unser Hund bei dir in den allerbesten Händen ist! Dass du immer für uns da bist und dir kein Weg zu weit ist! Unglaublich, welche Sicherheit du austrahlst und wie zielsicher du diagnostizierst, wenn wir dich auch wegen der Vierbeiner all unserer Freunde zu Rate ziehen! Wir sind sehr froh, dass es dich gibt und sehen dem weiteren Lebensweg und Alterungsprozess unseres Hundes entspannt entgegen!
Ulrike Böhm
24.04.2017 19:36:11
Liebe Julia,
nach zwei Jahren deiner optimaler medizinischen Betreuung und unermüdlicher Unterstützung möchte ich mich nun aufs allerherzlichste und unter allerhöchster Hochachtung deiner fachlichen Kompetenz für die Hervorragende Genesung meines Turnierpferdes bedanken.
Was vor 2 Jahren nach extremer Verletzung undenkbar war ist nun dank Deiner kompetenten und unermüdlichen Behandlung geschehen.Wir haben es geschafft ein 7 Tage währendes Turnier ohne Probleme in allen Disziplinen und erfolgreich (Platzierung) absolvieren können.
In größter Dankbarkeit Deine Uli
Jutta Zeisler
01.03.2016 10:03:34
Unser Hund Sultan, ein Mastin Espanol, 12 Jahre alt, ist seit über einem Jahr bei Julia in Behandlung. Im Gegensatz zu den Tierärzten, die keinen Pfifferling mehr auf Sultan mehr gegeben hatten, schaffte es Julia durch manuelle Therapie, Lasertherapie und Lymphdrai-nage unseren Hund buchstäblich wieder auf die Beine zu bringen. Außerdem ist Julia auch hochkompetent mit den dazu passenden Medikamenten, die sie genau auf Sultan abstimmt. Sensationell ist auch, dass Julia sofort zu jeder Tages- und Nachtzeit kommt, wenn es Sultan schlechter ging, oder wir unsicher waren. Wir können Julia nur die Note 1+ geben!
Tausend Dank,
Jutta, Albrecht, Meike und natürlich Sultan!
Heike und Thorsten Ermel
29.02.2016 14:07:31
Liebe Julia,
wir sind so froh, dass wir Dich haben! Vielen Dank für Deine Fürsorge, Zuverlässigkeit und Deine tollen Therapiepläne! Von zwei Kreuzbandanrissen hat Wally sich bestens erholt - als wäre nichts gewesen! Und das auf ganz schonende Weise!